StartseiteSparten / CategoryPilates

Was ist Pilates

Pilates Pilates Pilates Pilates Pilates Pilates

Jeder hat schon einmal etwas davon gehört, aber kaum einer weiß genau was es wirklich ist.

Pilates ist ein Ganzkörpertraining, welches besonders die tiefliegenden Muskelgruppen trainiert.
Diese Muskeln sind besonders für die gesunde Körperhaltung notwendig.

Erstens verhilft das Training zu einer geraden Körperhaltung dadurch entlasten wir unseren Rücken,
der aufgrund falscher Körperhaltung schmerzt.
Zweitens streckt und formt das Training unseren tieferen Muskeln und läst uns dadurch schlanker und gesünder aussehen und drittens macht uns das Training beweglicher und lässt uns positiver durch das Leben gehen.

Anmeldungen laufen über Frau Claudia Mach Tel. 05181/851838.

Claudia Mach

Übungsleiterin

Bilder vom Pilates

Pilates

  Tag Zeit Ort Übungsleiter
Offene Gruppe Dienstags 18:30 - 19:30Uhr Gymnastikhalle / Schulrat Habermalz Schule Claudia Mach Tel. 05181 - 851 838
Offene Gruppe Mittwoch 19:45 - 20:45Uhr SVA Turnhalle Antonianger 1 Claudia Mach Tel. 05181 - 851 838


Translate


Druckbare Version