Handball Vorverkauf „DIE RECKEN vs. RUSSLAND“ hat begonnen

Die Handballabteilung feiert in diesem Jahr ihr 40jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurde ein ein hochkarätiges Event organsiert: die russische Nationalmannschaft spielt am 07. August 2019 um 19:30 Uhr in Alfeld gegen die RECKEN aus Hannover.

Wir erinnern uns noch an die packenden WM-Spiele Anfang Januar, Deutschland musste kurz vor Schluss noch den Ausgleich gegen die starken Russen hinnehmen. Nun kann man die Stars live in der BBS bewundern. Arne Habekost wird mit seinem Team für den passenden Rahmen sorgen, Infos folgen…

Am Freitag, den 28.06. startete der Vorverkauf bei der Firma Sport & Jagd Friedhoff in Alfeld und der LDZ in Gronau. Die Karten kosten 15 EURO (ermäßigt 10 EURO). VIP-Karten sind für 55 EURO zu erwerben.

Weitere Informationen über die Handballabteilung findet ihr auf der Spartenseite Handball.