So werden Sie Mitglied bei der SV Alfeld:

Um Sie als Mitglied aufnehmen zu können, schicken Sie uns bitte Ihren ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag zu.

Sie können das zweiseitige Antragsformular auf dieser Seite abrufen (unten) und ausdrucken oder sich das Formular in den Sportabteilungen, der SVA-Geschäftsstelle (SVA-Sporthalle, Antonianger 1, Öffnungszeiten: Montag 16-18 Uhr, nicht in den Ferien) aushändigen lassen.

Auf Wunsch senden wir Ihnen den Mitgliedsantrag auch gerne per Post zu. Bitte wenden Sie sich zu diesem Zweck an Petra Bauch (Mitgliedschaft & Finanzen) (Kontaktformular, Tel.: 05181-6728 – Montags, 16-18 Uhr, nicht in den Ferien).

Bitte beachten Sie, dass der Antrag an vier Stellen, sowohl vorn als auch hinten, unterschrieben werden muss.

Den ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag schicken Sie uns bitte per Post (Sportvereinigung Alfeld e.V., Antonianger 1, 31061 Alfeld (Leine) ) zu oder geben es in ihrer Abteilung ab. Wir werden diesen umgehend bearbeiten. Vielen Dank!

Unsere Beitrittserklärung als zweiseitiges PDF

Eventuell fallen für einzelne Abteilungen noch zusätzlich Beiträge oder Einmalzahlungen an. Hierfür wird sie dann die entsprechende Abteilung kontaktieren. Wir arbeiten daraufhin, diese Informationen in Kürze hier vollständig und zentral angeben zu können.