Neue Schutzhütte für die Boule-Abteilung

Boule-Abteilung baut Schutzhütte

Die SVA-Boule-Sparte hat auf ihrem Bouleplatz (bei den Tennisplätzen) eine Schutzhütte aufgestellt. Aufgrund der Auflösung der Ausstellung in Hemmingen von der Firma Grave konnte ein Ausstellungsstück für einen sehr günstigen Preis erstanden werden.

Der Abbau, Transport und Aufbau wurde durch die Buole-Sparte in Eigenleistung erbracht, ebenso wie die Fundamenterstellung und ein neuer Anstrich gehörten zu den Arbeiten.

Es konnte alles an einem Tag erledigt werden und die Bouler können nun bei „schwierigen Bedingungen“ weiterspielen und zwischendurch sich setzen und auch nach den Partien noch einmal entspannt ein Fazit ziehen.

Die Schutzhütte konnte durch die nicht zweckgebundenen Spenden der vergangenen Jahre realisiert werden.