Die REWE Aktion „Scheine für Vereine“ ist wieder da!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch uns beim Sammeln unterstützen. Das ist ganz einfach: Bei jedem Einkauf in einem REWE-Markt die Vereinsscheine mitnehmen, einscannen und der Sportvereinigung Alfeld zuordnen. Wer nicht selber einscannen kann oder möchte, kann seine Scheine direkt bei uns abgeben: einfach in den Briefkasten im Stadion (am Vereinsheim) oder in den Briefkasten der Turnhalle (Antonianger 1) einwerfen. Dann scannen wir die Scheine für Euch ein.

REWE | Schein für Vereine

Über das Widget könnt ihr die App zum Einscannen gleich aufrufen.

Desto mehr Scheine wir zusammenbekommen, desto mehr können wir für alle Abteilungen damit umsetzen. Wir freuen uns schon darauf, Euch die Prämien übergeben zu können.

PS: bei der letzten Aktion konnten wir für die Turnhalle einen Erste-Hilfe-Koffer anschaffen sowie ein Schwungtuch, das momentan in der Turnabteilung genutzt wird.