Die beiden Teams 2008 und jünger

Erfolgreiche Teams bei den Kreis-Mannschaftsmeisterschaften im Turnen

Am 9. und 10. November startete die SVA mit insgesamt 4 Mannschaften bei den Kreis-Mannschaftsmeisterschaften im Gerätturnen in Sarstedt. Die vier Teams waren altersmäßig aufgeglieder, so daß wir mit folgenden Teams an den Start gingen:

Oben das Kür-Team, darunter die Kleinen 2011er und jünger

Team 1 mit den Jahrgängen 2011 und jünger:

Marit Wessel, Victoria Will, Lova Batke (alle drei Jg. 2012), Emma Marie Diener, Dalyn Krems und Charline Hebbel (alle drei Jg. 2011).

Im Jahrgang 2008 und jünger konnten wir zwei Mannschaften melden, Team 2 und Team 3:

Ilva Ludewig (2008), Lene Wessel, Lotta Terp, Laura Hillebrecht und Janna Birkholtz (alle Jg. 2009) bildeten Team 2 und

Team 3 waren Sophie Adler, Jeanne Batke, Lilly Lambrecht (alle drei Jg. 2009), Emma Langguth (2008) und Anna Mitschke (2011).

In der Jahrgangsoffene Lk4 turnten zum ersten mal als Team 4 folgende Turnerinnen:

Sontje Feline Lorenz, Phyllis Wiermann (beide Jg. 2004), Frauke Plath, Antonia Brinkmann, Lanja Lichomski (alle drei Jg. 2008), Johanna Schmitz, Pauline Diener (beide Jg. 2007) und Anna Daniel (2005).

Alle Teams zeigten super Leistungen und konnten sich leistungsgerecht auf den Plätzen qualifizieren. Team 1 schaffte einen starken 6. Platz, die beiden 2008er Teams waren annährend gleichstark und rangierten direkt hintereinander auf Platz 8 (Team 3) und Platz 9 (Team 2).

Das jahrgangsoffene Team 4 zeigte super Leistungen und konnte besonders auf dem Balken eine hervorragende Punktzahl erzielen. Somit reichte es für das Team zu einem stolzen vierten Platz.