Ferienpass Sportangebote in den Sommerferien

Als größter Alfelder Sportverein mit über 20 verschiedenen Sportangeboten sehen wir uns als Vorbild im Bereich Kinder- und Jugendsport. Daher bieten unsere verschiedenen Abteilungen auch in diesem Sommer wieder zahlreiche Ferienpassaktionen an.

Mannschaftssportarten wie Basketball, Handball, Baseball, Volleyball oder Fußball laden genauso zum Reinschnuppern ein, wie Geräteturnen, Tischtennis, Mountainbike, Fechten oder Tennis als vermeintliche Einzelsportarten. Denn auch hier gilt es gemeinsam im Team sich immer wieder das Beste abzuschauen und gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

Denn: Hochleistungssport steht bei der SV Alfeld im Kinder- und Jugendbereich deutlich zurück hinter Team- und Sportsgeist, soziales Miteinander und Spaß am Sport. Hierauf legen unsere zahlreichen ausgebildeten Übungsleiter den Fokus und vermitteln diese als wichtige Werte an die Kinder und Jugendlichen.

Sportangebote in den Sommerferien vom 15. Juli bis 23. August

Entlastung für die Familien

Häufig stehen in den Sommerferien Urlaub und Reisen auf dem Programm, doch selten dauern diese die vollen sechs Wochen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch den Rest der Zeit einmal anschaut, ob wir Euch nicht das Bieten können, was Ihr – oder Eure Kinder suchen.

Soziales Miteinander

Da unsere Gruppen schon immer von neuen Mitgliedern belebt wurden, freuen wir uns über jeden Gast der die Angebote nutzt. Daher bieten wir allen Interessierten an, gerne zu den Terminen in den Ferien bei uns vorbeizuschauen. Selbstverständlich stehen die Sportangebote auch außerhalb der Ferien allen Interessierten offen – wenn ein Termin also nicht passt, ruft einfach den Verantwortlichen an und fragt, wann reguläres Training stattfindet und verabredet Euch dann zum Reinschnuppern.

Ferienpassaktionen nur über die Seite ferienpass-alfeld.de

Die Angebote in den Ferien sind teilweise von der Teilnehmerzahl begrenzt oder es werden bestimmte Utensilien benötigt. Daher ist eine Anmeldung nur über die Webseite ferienpass-alfeld.de möglich.

Ihr habt sonst noch Fragen, Anregungen oder Probleme mit der Anmeldung? Kontaktiert uns gerne über unser Kontaktformular. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

#svalfeld Sport vereint uns Sportangebote für Groß und Klein
Sportangebote für Groß und Klein