Karsten Surmann Wochenendcamp in Alfeld

Am Pfingstwochenende 2019 wird von Freitag, 7. Juni bis Sonntag, 9. Juni in Alfeld wieder viel Bewegung im Hindenburgstadion sein:

Die Karsten Surmann-Fußballschule ist zu Gast und wird für Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren wieder viel bieten. Bei insgesamt vier Trainingseinheiten und einem Turnier gibt es noch Trikotsets, Teilnehmerurkunden und Pokale sowie Getränke und ein Mittagessen am Sonnabend.

Zudem ist für Sonnabend Abend ein gemeinsames Grillen mit Teilnehmern, Eltern und Trainern geplant.Das Gesamtpaket kostet 129 € und wer teilnehmen möchte, kann sich direkt online anmelden: www.fussballschule-surmann.de und dort bei den Terminen SV Alfeld suchen und die Daten eintragen – schon ist die Anmeldung gebucht.

Das Wochenendcamp ist nicht nur für Mitglieder der SV Alfeld, es sind auch alle Kinder aus anderen Vereinen oder auch interessierte Kinder ohne Vereinszugehörigkeit eingeladen.