SVA-Judoka feiert Erfolg

Arwen Frühling von der Judo Abteilung der SV Alfeld qualifizierte sich bei dem niedersächsischen Landesentscheid von „Jugend trainiert für Olympia“ mit der Mannschaft des Gymnasium Himmelsthür für den Bundesentscheid in Berlin. Beim Landesentscheid nahmen sechs Mannschaften aus ganz Niedersachsen teil und die Judo-Damen aus Himmelsthür konnten hier den ersten Platz erreichen.

Wir freuen uns von der SV Alfeld, dass Arwen dadurch unseren Verein beim Bundesentscheid vom 13. bis 17. September in Berlin vertreten wird. „Wir drücken die Daumen für einen erfolgreichen Wettkampf“, freut sich ihr Heimtrainer Peter Glaß über diesen Erfolg.

Wer Interesse am Judo hat oder einmal reinschnuppern möchte, ist immer herzlich willkommen beim Training: Judo