Zwei FSJler unterstützen die SVA

Die SV Alfeld freut sich darüber, das sie ab September durch zwei junge, engagierte Sportler unterstützt wird. Phyllis Wiermann und Jonas Meemken haben sich entschieden als „Freiwillige im Sport“ in der SV Alfeld aktiv zu sein.

Beide sind schon länger in der SV Alfeld als Mitglieder. Phyllis ist im Bereich Turnen zuhause und Jonas kommt vom Fußball. Beide werden daher auch ihren Schwerpunkt in der jeweiligen Abteilung haben und sich darüber hinaus im Gesamtverein bewegen.

Beide werden sich nach der ersten Eingewöhnung sicherlich auch selber über die Webseite oder auch durch Besuche in den Abteilungen vorstellen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Phyllis und Jonas ein gelungenes Jahr.