3. Feddersen Automobile Hallenfußball-Cup am 10.01. in der BBS Halle

Am Freitag den 10.1.2020 ist es endlich wieder so weit. Das neue Fußballjahr wird mit dem 3. Feddersen-Automobile-Cup eröffnet. Nach den erfolgreichen Turnieren der vergangenen Jahre, will man das Konzept mit den stärksten Teams aus der näheren Umgebung, von der Kreisliga bis zur 2. Kreisklasse, beibehalten.

Ab 17.00 Uhr werden die Teams in der BBS Halle Alfeld die „Pille“ laufen lassen und die Zuschauer mit vielen Toren und packenden Spielen verzaubern. Das Endspiel wird dann etwa gegen 21.45 Uhr angepfiffen. Im Anschluss daran erfolgt die Siegerehrung der vier erstplatzierten Mannschaften.

Eröffnet wird das Turnier mit der Partie TSV Gronau gegen SV Friesen Langenholzen.

Der Eintritt beträgt 3,00 Euro bzw. 2,00 Euro für Frauen, Kinder, Jugendliche, Rentner und ermäßigte Personen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder bestens gesorgt!