Ehrungen 2023

Ehrung langjähriger SV Alfeld-Mitglieder

Liebe SV Alfeld-Familie,

am 9. September 2023 war ein schöner Tag in der Geschichte unseres Vereins. Wir haben die langjährigen Mitglieder der SV Alfeld (SVA) geehrt, die durch ihre Treue und ihr Engagement den Verein über Jahrzehnte hinweg bereichert haben. In einer herzlichen Zeremonie, geleitet von unserem Ehrungsvorsitzenden Matthias Aschmann, wurden sie gebührend gefeiert.

Gleich sieben Mitglieder wurden für ihre beeindruckenden 50-jährigen Mitgliedschaften mit einem festlichen Blumenstrauß ausgezeichnet. Margarete Behrens, Ernst-Martin Behrens, Doris Berndt, Doris Helfrich, Peter Hrdina, Ruth Sonnemann und Andreas Warnecke wurden mit großem Applaus für ihre langjährige Hingabe an die SVA geehrt. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement sind ein inspirierendes Vorbild für uns alle.

Aber das war noch nicht alles! Zwei weitere Mitglieder, Waltraud Friedemann und Martina Neudenberger, erhielten die goldene Ehrennadel für ihre beeindruckenden 40-jährigen Mitgliedschaften. Diese Auszeichnung zeugt von ihrer tiefen Verbundenheit zum Verein und ihrer unermüdlichen Unterstützung.

Ein besonderes Highlight der Ehrung war die Würdigung von Wolfgang Busch, Peter Dittrich, Dr. Lothar Richter, Klaus Wenzek und Margret Wittig, die für ihre mindestens 20-jährige Mitgliedschaft im Verein bei einem stolzen Alter von 80 Jahren mit Blumen geehrt wurden. Dies zeigt, dass die Liebe zur SVA keine Frage des Alters ist.

Zu guter Letzt erhielt auch unser Vorsitzender Uwe Bestian-Lehmann die silberne Ehrennadel für beeindruckende 25 Jahre Mitgliedschaft. Sein anhaltendes Engagement und seine Hingabe wurden ebenfalls gebührend gewürdigt.

Nach der bewegenden Ehrung versammelten sich alle Mitglieder in einer gemütlichen Runde, um auf diese denkwürdigen Momente anzustoßen und Erinnerungen auszutauschen. Es war eine Gelegenheit, die starke Gemeinschaft und das familiäre Gefühl der SV Alfeld zu feiern.

Diese Ehrung erinnert uns daran, wie wichtig es ist, unsere langjährigen Mitglieder zu schätzen und zu ehren. Ihre Treue und ihr Engagement sind das Herzstück unseres Vereins, und wir sind stolz auf ihre beeindruckenden Leistungen.

Wir gratulieren den Geehrten herzlich zu ihren beeindruckenden Mitgliedschaftsjubiläen und bedanken uns für ihre Treue und ihr Engagement für die SV Alfeld. Möge unsere Gemeinschaft weiterhin wachsen, getragen von der Hingabe unserer Mitglieder.