Karate Zeltlager 2019

Sommerzeltlager der Karateka

Das jährliche Vereinszeltlager der Karateka war wieder ein großer Erfolg! Es fand wieder im Freibad Marienhagen statt und wir haben zusammen mit dem Tokon Lamspringe und dem Karateverein Barnten ein hoch-Karatiges Wochenende gehabt.

Der Aufbau der Zelte fand gemeinsam am Samstagmorgen statt, bevor das schweißtreibende Training begann. Der Tag wurde neben dem Training nicht langweilig und so war auch immer Zeit für Spiel und Baden. Am Samstagmorgen fanden dann die Prüfungen statt. Wie immer war die Prüfung nur möglich, wer regelmäßig im Training war und wer am Samstag am Training teilgenommen hat. Wir gratulieren allen Prüflingen!

Danke auch an das Freibad Marienhagen sowie die FF Marienhagen für die tolle Unterstützung und die Möglichkeit an so einem tollen Fleck das Zeltlager durchzuführen. Top!