WICHTIG +++ Update zum Corona-Virus +++ 13.03.2020

13.03.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
Eure Gesundheit geht für uns als SVA immer vor einem möglichen sportlichen Erfolg!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Corona Virus haben wir uns daher entschlossen, den gesamten Trainings- und Spielbetrieb bis einschließlich 19.04.2020 vollständig auszusetzen!

Dies gilt mit sofortiger Wirkung – spätestens aber ab Sonnabend früh (14.03.2020) sofern die Umsetzung heute aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich ist.

Die SVA-Halle und alle Vereinseigenen oder vom Verein betriebenen Anlagen sind für diesen Zeitraum für den Sportbetrieb geschlossen.

Unsere Delegiertenversammlung am 20. März 2020 wird auf zunächst unbestimmte Zeit verschoben. Satzungsgemäß bleiben die gewählten Mitglieder des Vorstandes bis dahin im Amt.

Zudem bitten wir Euch darum alle Abteilungsbesprechungen und/oder Gruppentreffen bis zu diesem Datum abzusagen oder zu verschieben.

Warum haben wir uns zu diesem drastischen Schritt entschlossen?

Uns liegt die dringliche Bitte der Stadt Alfeld vor, alles zu tun, um die Gesundheitsbehörden bei Ihrem Kampf zu unterstützen, die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Corona Virus zu verlangsamen.

Aus diesem Grund wurden vom Land Niedersachsen die Schulferien vorgezogen und bis zum 19.04. verlängert und alle kommunalen Veranstaltungen von der Stadt Alfeld (Leine) abgesagt.

Dieser Empfehlung kommen wir hiermit im Sinne der Gesundheit unserer Sportler natürlich nach!

Weitere Infos findet Ihr auf unsere Internetseite sowie unseren Social Media Auftritten, zudem in dem vorherigen Post: 11.03.2020

Zur Beantwortung von Fragen steht Euch der Vorstand gerne zur Verfügung.

Gez. der Vorstand
der Sportvereinigung Alfeld von 1858 e.V.