Frohe Weihnachten & ein frohes Neues Jahr

Die SV Alfeld wünscht allen Mitgliedern, Förderern, Fans und Zuschauern, Gästen, Gastgebern, Ehrenamtlichen und alle die wir noch vergessen haben, ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest! Erholt Euch gut, genießt die Zeit und lasst Euch auch gerne reich beschenken.

Für das Neue Jahr wünschen wir uns und Euch ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen, eine verletzungsfreie Zeit und das Eure Ziele für 2020 sich so erfüllen wie ihr Euch das wünscht.

Wir werden in 2020 weiter den begonnenen Weg fortschreiten und versuchen mit Euch gemeinsam die SV Alfeld noch besser zu machen als sie schon ist. Zudem werden wir versuchen, Euch dabei zu unterstützen, die Steine die Euch auf dem Weg zu Euren sportlichen Zielen behindern aus dem Weg zu räumen.

Merry Christmas & a happy New Year!
Eure SV Alfeld