neues-Design-2019

SV Alfeld-Webseite ab heute in neuem Gewand

Endlich ist es soweit: Die Webseite svalfeld.de der Sportvereinigung Alfeld von 1858 e.V. wurde einem kompletten Relaunch unterzogen. Rechtzeitig vor unserer Delegiertenversammlung konnten wir dieses Projekt jetzt realisieren.

Die vorherige Seite war technisch in die Jahre gekommen und das hat man genutzt, um ein neues, frisches Design – auch responsiv für alle Geräte – neu aufzusetzen. Das wichtigste Kriterium an der neuen Seite war vor allem, das alle Abteilungen präsent sind und Mitglieder sowie mögliche Neu-Mitglieder alles möglichst schnell und einfach finden.

Allerdings lebt eine Webseite immer davon, dass alle mitarbeiten. Daher geben sie uns gerne und viel Feedback. Sagen sie uns gerne was gut gelungen ist – das freut uns dann – aber auch, was (noch) nicht so gut gelungen ist. Wir werden uns dieses dann – auch gerne gemeinsam – anschauen und überlegen, wie wir es verbessern können. Dieses gilt für jeden, der auf unserer Seite unterwegs ist 🙂

Und jetzt: viel Spaß beim Stöbern!

PS: auch auf facebook und instagram sind wir jetzt vertreten.